Heilkreis

Heilkreis

Im Heilkreis treffen wie uns einmal im Monat. Es ist ein kleiner Kreis, in dem wir Fragen oder Probleme offen ansprechen. Wir gehen behutsam darauf ein. Falls du dich in einer Situation befindest, in der du dich unwohl fühlst, aber es noch nicht genau benennen kannst, ist es hilfreich, im Gespräch mit anderen, zu ertasten, wonach du suchst. Erfahrungen werden ausgetauscht. Unter Umständen ist es tröstlich, zu hören, dass jemand sich in einer ähnlichen Situation, wie der eigenen, befunden hat und sie/er einen Weg gefunden hat, diese als Chance zu sehen etwas zu verändern. Wo es sinnvoll ist, wird die geistige Welt um Hilfe gebeten und/oder eine der von uns angebotenen Heilmethoden angewandt, wie zum Beispiel Reiki. Natürlich kann der Heilkreis keine Einzelbehandlung ersetzten, aber es ist eine gute Möglichkeit, sich mit unseren Vorgehensweisen vertraut zu machen.

Manchmal tut es gut, Dinge offen anzusprechen und dabei sicher zu sein, dass es absolut vertraulich behandelt wird.  Vielleicht bist du nur neugierig – dann komm einfach vorbei.

 

 

 

 

Sie haben ein dringendes Problem?