Harmonisierung von Lebensräumen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Harmonisierung von Wohn-, Lebens- und Arbeitsräumen, sowie von Geräten

 

Wasseradern, Gitter und Unerlöstes, was dem Ort anhaftet – all das hat eine Wirkung auf die Menschen, die sich in diesen Räumen aufhalten. Die Geräte, wie z. B. das Mobiltelefon, die wir benutzen senden Elektrosmog aus. Wir stellen es uns vor, wie Tropfen, die durch ihre Stetigkeit selbst einen Stein aushöhlen können. So kostet die Auseinandersetzung mit diesen Einflüssen uns permanent Kraft, um sie auszugleichen. Je nach Verfassung reagieren Menschen in unterschiedlicher Weise auf diese Herausforderungen. Gelingt den betroffenen Personen die Auflösung nur teilweise oder gar nicht mehr, sind Schlafstörungen oder Krankheiten die Folge.

Im Rahmen der Harmonisierung von Lebensräumen und Geräten lösen wir die Strahlenwirkung der Wasseradern, Geräte usw. auf, erlösen Unerlöstes und etablieren einen dauerhaften Schutz. Das ist wie ein Vertrag, der geschlossen wird. Er gilt für bestimmte Personen und bestimmte Räume. Wir empfehlen die Harmonisierung der Räume und Geräte im Anschluss an die ganzheitliche Aufrichtung, weil damit ein solides Fundament gelegt wird, auf dem Heilung und Entwicklung aufgebaut werden. Wir geben so der inneren Stimme die geschützten Räume, die sie braucht, um von uns gehört zu werden.

 

 

 

Sie haben ein dringendes Problem?