Feuerlauf

Feuerlauf

 

Jedes Projekt, jede Heilung ist dann erfolgreich, wenn ich an den Erfolg glaube. Tue ich es nicht, schließe ich das Tor zum Erfolg, zur Heilung immer wieder ein wenig. Man spricht hier oft belächelnd von „Autosuggestion“ und meint damit, dass es nur Einbildung sei, aber keine realen Kräfte mobilisiert werden. Der Feuerlauf tritt nun den sichtbaren Gegen-Beweis an. „Ich laufe barfuß über glühende Kohlen, ohne mich zu verbrennen?“ Ja, so ist es. Nach wissenschaftlichen Grundsätzen ist das ein nicht möglicher Vorgang. Wie wird das gemacht? Es ist tatsächlich ganz einfach. Du achtest nur auf das Was und nicht auf das Wie. Deinen Fokus richtest du auf das Ziel (Was) und nicht darauf, wie du es erreichen willst. Sobald deine Aufmerksamkeit sich auf die Probleme – glühende Kohlen – richtet, fließt deine Energie dorthin und verstärkt sie. Richtest du deinen Fokus auf das Was, verstärkt deine Energie das Ziel und du wirst wie magisch davon angezogen. Nach dem Feuerlauf weißt du, dass du alles schaffen kannst. Wir bieten den Feuerlauf zwei Mal pro Jahr als eintägigen Workshop an.

 

 

 

Sie haben ein dringendes Problem?